ANGEBOTE

EFG Kleingruppen

EFG Kleingruppen sind ein Ort echter Freundschaft, wo wir unser Leben
miteinander teilen, Freiheit finden und gemeinsam vorangehen.

LIGHTHOUSE YOUTH

Die Lighthouse Youth soll ein Ort sein, wo Jugendliche sich zuhause fühlen. Wir leben authentische Beziehung, haben Mega-Spaß zusammen und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Wir wollen die Jugendlichen besonders durch Jüngerschaft und Challenges wachsen sehen. Das letzte Wort hat bei uns immer das Wort Gottes, das jeden Freitag eine zentrale Rolle spielt. Im Lobpreis wollen wir immer mehr Tiefe erreichen, also wundere dich nicht, wenn du uns für Jesus abgehen siehst 😉

Hard facts:

WANN DARF ICH DABEI SEIN?
Ab 14 Jahren

WANN UND WO?
Wir treffen uns jeden Freitag um 19.45 Uhr in der efg freilassing im Jugendraum.

Komm dazu und werde Teil unserer Crew – schreib uns eine WhatsApp und wir geben dir gern weitere Infos:
Daniel Chapman (+43 660 2154835)

Kinder

Die Liebe und Geborgenheit Gottes von Anfang an erleben

Für die jüngsten Gottesdienst-Besucher (1-14 Jahre) haben wir ein spezielles Angebot parallel zum Gottesdienst. Mit altersgerechten biblischen Programmen wird der kindliche Glaube gefördert. Geschulte und fachlich kompetente Mitarbeiter/innen kümmern sich liebevoll um die Kinder, sodass sie geistliche Wahrheiten selbst entdecken und erleben können. Mit vier spezifischen Gruppen können alle Kids entsprechend ihrem Alter optimal betreut werden.

  • Kleine Herde (1 bis 3 Jahre)
  • Regenbogengruppe (4 Jahre bis Schulanfang)
  • Vaterhaus (1. Klasse bis 4. Klasse)
  • Next Gen (5. Klasse bis 14 Jahre)

Wir freuen uns darauf deine Kinder und dich in unseren verschiedenen
Gruppen willkommen zu heißen.

Royal rangers

Back to the Roots – die Welt erkunden und Freundschaften schließen abseits von Smartphone und Co. Mit den Royal Rangers!

Für echte Naturburschen und -mädels  – bei Royal Rangers erlebst du Natur, Teamgeist und Pfadfinderaction pur.

In verschiedenen gleichaltrigen Teams von 6–16+ werden alle Kids und Teens entsprechend ihrer Fähigkeiten gefördert und gefordert.

Neben Singen, Spiel & Spaß für die Kleinsten lernen die älteren Kids diverse Pfadfindertechniken kennen wie: Knoten knüpfen, Feuer machen, den Umgang mit Werkzeugen und vieles mehr.

Soziale Kompetenz und der Umgang miteinander stehen im Mittelpunkt.
Gemeinsam können sich die Kids entdeckerisch und spielerisch mit dem
christlichen Glauben auseinandersetzen.

Freitag 15.30 – 18.00 Uhr | 14 tägig

Kinder & Jugendliche von 6-16+ Jahren

Kontakt: royalrangers@efg-freilassing.de

 

Seelsorge/SOZO

Erlebe das Leben in Freiheit und Ganzheit, das Gott für dich hat!

Im Leben gibt es immer wieder Herausforderungen und oftmals geht man durch stürmische Zeiten.

Wir bieten klassische Seelsorge und SOZO an für jeden, der Hilfe sucht.

Anmeldung: SEELSORGE  info@efg-freilassing.de

Was ist SOZO?
SOZO ist ein prophetischer Dienst für innere Heilung und Freisetzung von Gebundenheiten. Durch SOZO werden die Wurzeln identifiziert, die eine heile Beziehung zu Gott und Menschen verhindern. In der persönlichen Begegnung mit Jesus und durch die Kraft des Heiligen Geistes wird die Person heil, die das SOZO empfängt, und kann in der Bestimmung wandeln, zu der Gott sie berufen hat.

SOZO ist ein Dienst für innere Heilung und Befreiung

SOZO ist einfach, schnell und effektiv

SOZO ist prophetisch, geleitet durch den Heiligen Geist

SOZO hilft die Beziehung zu Gott zu heilen und ermöglicht in die eigene Bestimmung zu kommen

Kosten: Für externe Interessenten erheben wir ein Honorar von € 80,00 , das vor Ort zu begleichen ist.

Anmeldung: SOZO  sozo@efg-freilassing.de

 

HealingRooms

Heilung erfahren, Liebe und Frieden empfangen. Erlebe Gottes Wirken für Körper und Seele.

Wir beten für Kranke, weil Gott heute immer noch heilt. HealingRooms sind für Menschen, die Gebet für körperliche Heilung oder eine Segnung wünschen.

Termin: Jeden 1.Freitag im Monat von 20.00 – 21.30 Uhr

Ort: EFG Freilassing, Industriestraße 8

Anmeldung erforderlich: healingrooms@efg-freilassing.de

Für Menschen mit seelischen Nöten bieten wir Seelsorge und SOZO an.

 

Prophetischer Dienst

Wir glauben, dass Gott heute noch prophetisch spricht.
________________________________

Empfange prophetisches Gebet

Unser prophetisches Team ist geschult und trainiert auf Gottes Stimme zu hören. Gerne wollen wir dir auf verantwortungsvollem Niveau dienen und dir das Herz Gottes offenbaren.

Jer. 29:11 “Denn ich kenne ja die Gedanken, die ich über euch denke, spricht der Herr, Gedanken des Friedens und nicht zum Unheil, um euch Zukunft und Hoffnung zu gewähren.”

Persönliche Prophetie ist darauf ausgerichtet nach 1 Kor. 14.3 den Empfänger zu ermutigen, zu trösten, aufzubauen und zu ermuntern.

Termine:

  • Prophetischer Gottesdienst: jeden letzten Freitag im Monat | 20 Uhr
  • Prophetisches Gebet: jeden 1. Sonntag im Monat | 10 Uhr